Tempomat Waeco MS 880 Einbau?

  • Hallo Leute, ich hab da mal `ne Frage: Ich habe mir einen Tempomat für mein Womo gekauft, Waeco MS 880 für meinen Fiat 244 (2002 – 2006).


    Die Einbauanleitung ist recht allgemein gehalten. Hat jemand vielleicht `ne Idee, wo ich eine spezielle Einbauanleitung, eventuell mit Fotos finde?

    Ich habe schon versucht, im Forum was raus zu bekommen. Aber bei Anfrage "Tempomat" kamen über 1000 Einträge raus!!!!!!!!!


    Danke und Gruß, Schipi

  • Zitat

    hilft das ? : http://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wbb/inde…Waeco+%2B+MS880 = erweiterte Suche nach Waeco + MS880


    Moin Schipi und herzlich willkommen,

    ein Direktlink in alle Ergebnisse der Suchfunktion funktioniert hier im Forum nicht, sieht man nur auf seinem eigenen PC, bei allen anderen kommt der Hinweis auf einen ungültigen Verweis.
    Aber bei einfacher Eingabe in die Suchfunktion Waeco + MS880 als Suchbegriff stößt man schon auf Ergebnisse .
    z.B. (Beitrag 11 und folgende) Tempomat Nachrüstung beim 244er? (auf das weißgeschriebene klicken, kannst du die Beiträge lesen)

    Beim Benutzen der Suchfunktion immer auf die Startseite zurückgehen, sonst wird nur in diesem Thread gesucht :daumen

    Wenn man Tempomat als Suchbegriff eingibt, hat man ein paar Tage Lektüre :ja ;)

    Gruß Werner

  • Habe heute meinen Tempomaten eingebaut.

    Habe mich dabei an die Anleitung von dorothea54 gehalten. Hat alles sofort geklappt!!!!! :klatsch

    Vielen Dank, war sehr gut und übersichtlich beschrieben.