Heizung defekt

  • Hallo Ihr Lieben,

    im Moment bin ich am Lago Maggiore in Cannero auf dem Campingplatz Lido, den ich nur empfehlen kann. Leider ist unsere Heizung Truma C3402, nach einem Flaschenwechsel, nicht mehr in Ordnung. Stromversorgung ist da, aber am Bedienungsteil brennt nichts mehr. Ich glaube die Sicherung in der Heizung ist durch. Es hat beim einschalten etwas geknackt und leicht verschmort gerochen. Wer hatte schon einmal ein gleiches Problem und wie kann ich es beheben?

    Ich freue mich auf Anworten von Euch

    Willi

  • Hallo Willi,
    ich habe ein Adria Womo, bei mir sitzen die Sicherungen für die Heizung unter´m Beifahrersitz bei der Aufbaubatterie. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, nachschauen kostet dich nix, vielleicht hilft´s auch was
    Schöne Grüße und nen schönen Urlaub noch


  • Hallo Willi,
    ich habe ein Adria Womo, bei mir sitzen die Sicherungen für die Heizung unter´m Beifahrersitz bei der Aufbaubatterie. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, nachschauen kostet dich nix, vielleicht hilft´s auch was
    Schöne Grüße und nen schönen Urlaub noch

    Moin Manfred, die Versorungssicherung ist ok. Es muss was mit der Sicherung in der Heizung zu tun haben.

    Danke für die netten Urlaubswünsche, hier ist es nur von feinsten. Sonne von morgens bis abends und so 25 Grad warm.

    Nette Grüße Willi