Bodenplatte Car322

  • Hallo
    Bei meinem Hymer Car 322 löst such im Bereich der Küche die Bodenplatte. Das Auto ist noch keine zwei Jahre alt und noch in der Garantie.Hymer will den Schaden ohne irgendwelche Meckereien beheben. Deren Idee ist die Edelstahlleiste im Eingangsbereich lösen und von dort aus Kleber einbringen und die Bodenplatte wieder zu befestigen.Hat jemand von Euch das selbe Problem und wenn ja wie wurde es gelöst? Für Tipps bin ich mehr wie dankbar, weil ich mir die Reperatur nicht so recht vorstellen kann. Die Frage ist ja auch wie lange die hält.
    Vorab vielen Dank
    Heiko

  • Hallo Heiko!

    Ich meine, mich erinnern zu können, dass das schon mal im Kastenwagenforum ein Thema war. Vielleicht guckst Du mal da. Evtl. die Suchfunktion bemühen.

    Gruß hade

    Gruß hade - unterwegs mit Adria Club