Ich schon wieder (DVBT )

  • Hallo allerseits,

    hatte vor 2-3 Wochen mal wegen einer Verstärkerantennne DVBT angefragt.


    Erstmal DANKE für die Tipps, habe gestern mal den Empfang einer Bestellten Phillips Verstärkerantenne

    ausprobiert ( 60 !!! Sender mit 100 % in Beckum ), da war ich platt.


    Nun kommts , Ich habe einen Fiamma Fahrradträger , hatte mir auch 2 Block 1 Halter dafür Bestellt und habe dann feststellen müssen,

    das die aussenrohre vom Fahrradträger dicker sind, Ich also meine Ausziehbare Stange (mit angebauter DVBT Antenne ) so nicht festbekomme.

    Ich suche also 2 Stück Schraubverbindungen um 2 Rohre ( 25-35 mm Dick ) miteinander parralel zu verbinden.

    Weiß jemand wo ich sowas bekomme ??? Oder evtl. Leerrohrschellen ??? ?( ?( ?(


    Gruß Tom aus Beckum.

  • Schau mal im Yachthandel oder bei Yacht-Zubehör-Versendern nach (geht auch im Internet).

    Gruß

    Aycliff

    P.S. Du kannst auch die beiden Rohre durchbohren und Schrauben durchstecken, zur Erleichterung des Handlings nicht mit normalen Muttern, sondern mit Flügelmuttern.

  • Ja so werde ich es dann wohl machen ,


    Danke für den Tip.


    ( auf die einfachen Dinge kommt man manchmal einfach nicht).


    Gruß Tom. :thumbup: