Brauche Tipps und Anregungen für Pössl Duett L

  • Hallo Allerseits, :wink Bin Neu hier im Forum. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des neuen Pössl Duett L.


    Ich hatte bis jetzt 10 Jahre lang einen Pössl Duo-Van und war sehr zufrieden damit.


    Da beim Duett vorne auch eine Schiene für den Tisch vorhanden ist,möchte ich gerne noch ein Tischgestell mit einer kleineren Tischplatte dazukaufen.Wenn der große Tisch aufgestellt ist,kommt man nicht mehr so leicht zur Toilette.Jetzt war ich bei einer Pössl Vertretung und im Fritz Berger Shop,jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen.Weiß jemand von Euch,was für ein Schienensystem das ist und wo man den passenden Tischfuß und eine kleinere Tischplatte herbekommen kann ?


    Ich möchte auch ein kleines Klappregal für den Reseiver und eventuell den Fernseher anbringen.Ich wäre Euch auch hier für Tipps und Anregungen dankbar.

    LG

    Dusty

  • Tischplatten gibt es bei Ikea und das Schienensystem ist auf den Fotos schlecht zu erkennen *grins* Im Ernst, mach doch mal ein Foto .

  • Auf Ikea bin ich nicht gekommen,danke.

    Morgen werde ich ein Bild einstellen


    Grüßle Dusty

  • Guten Morgen,

    Hier sind die Bilder von dem Schienensystem für den Tisch.
    An diese Wand sollte der Receiver und der Fernseher
    Bilder sind leider etwas verschwommen !
    Über alle Vorschläge würden wir uns freuen

    Danke und Gruß
    Dusty

  • Hallo,

    Kann mir jetzt mittlerweile jemand weiterhelfen ?

    Original Tischgestell für Duett L ist zu kompliziert und vor allem zu teuer

    Gibt es andere einfache Möglichkeiten für vorne ?


    Es grüßt euch Dusty :wink