Motornummer ?...

  • Hallo,

    erst mal wünsche ich ein erfolgreiches 2011 an alle User... :wink

    Nun die Frage:

    Wo ist die Motornummer zu finden auf den X2/50 bzw. X2/51 Chassis ?

    Gruss,

    gary

  • Hallo Gary,

    dir auch ein glückliches neues Jahr!

    Motornummer steht auf dem Typenschild (neben dem Haubenschloß vorne) an vorletzter Stelle bei "Motore"

    Wenn du die Motornummern nur so haben mußt:
    100-multijet: 4 HV
    120-multijet: F1AE0481D
    130-multijet: F1AE0481N
    160-multijet: F1CE0481D

    Gruß Werner

  • Hallo Gary,

    dir auch ein glückliches neues Jahr!

    Motornummer steht auf dem Typenschild (neben dem Haubenschloß vorne) an vorletzter Stelle bei "Motore"

    Wenn du die Motornummern nur so haben mußt:
    100-multijet: 4 HV
    120-multijet: F1AE0481D
    130-multijet: F1AE0481N
    160-multijet: F1CE0481D

    Gruß Werner

    hallo nochmal.

    die genannten Bezeichnungen sind wohl die Motortypen, aber jeder Motorblock müsste doch eine Seriennummer haben und die müsste doch irgendwo auch eingraviert, eingeschlagen oder auf eine Plakette sein.
    Auf dem 2,8 idTD war diese Angabe hinter dem Motor von vorne gesehen.

    gruss,

    gary