Aufstelldach für einen X250

  • Liebe Gemeinde,
    hat jemand Erfahrung mit einem Aufstelldach für einen Duc 250er zum Nachrüsten oder überhaupt? Ist so ein Aufstelldach grundsätzlich Herbst/Wintertauglich- zieht`s da oben, wenn es darußen kühl ist ? Ist ein Nachrüsten problemlos möglich und sinnvoll??? Wenn ja, was würde so etwas kosten?
    Ich bräuchte noch einen Schlafplatz in meinem Adria Twin. Der umgebaute Schlafpatz mit dem Tisch etc. kommt für mich nicht in Frage, da total unbequem. Hat vielleicht jemand eine andere Idee für dern Innenraum (außer ein anderes Fz. kaufen)?

  • Hallo, ein Frohes neues Jahr

    Globescout und Pössl bauen Aufstelldächer in ihre Womo´s als Sonderzubehör, auch Hymercar 322 gibt es mit Aufstelldach,kostet bei Neukauf um die 5000€ Aufpreis,ob das nachträglich eingebaut werden kann muss mann dort mal anfragen ist aber Sicherlich noch um einen Batzen teurer


    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Ich nochmal


    Schau dir doch mal den Knaus Box Star Familie an, der hat etwa den gleichen Grundriss wie dein Adria hat aber hinten Etagendoppelbetten eingebaut,das ist sicherlich einfacher und günstiger umzubauen und das obere Bett kann bei Nichtgebrauch weggelassen werden


    Grüsse von Frank vom Niederrhein

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )