Batterie Erfrahrung

  • Leider halten die Wohnraumbatterien nicht ewig.
    Also brauch ich mit meinem Hymer B 524 nach 10 Jahren mal neu.
    Da die Preisunterschiede extrem sind, stelle ich die Frage ob einer Erfahrung
    mit der Batterie von Effekta BTL 18 - 80 / 12Volot 80 Ah Bleiakku / Blei - Vlies - Akku
    gemacht hat ? Sind teurere besser ?
    Danke für die Antworten und einen guten, gesunden Start in das Jahr 2011 !!!


    viele Grüße
    wobiroma

  • Hi wobiroma :wink .Diese Frage wurde schon einmal gestellt,damals habe ich dem Fragesteller diese Telefonnummer gegeben 0741 174510,es ist der Kundendienst der Fa.EFFEKTA.
    Leider hatte dieser Frager aber schon die Batterie erworben (vor dem Anruf,leider leider).
    Mein Rat ,rufe dort mal an und frage nach ob sie diese Batterie für`s WOMO empfehlen!!!!
    Vorher aber, gebe die obige Tel Nr. in die Leiste Suchbegriffe ein,dann hast du den damaligen Beitrag und im Beitrag 22 auch schon eine erste Antwort auf deine Frage.
    Vorab meine Meinung: LASS ES! :ja
    Gruß roma :wink (wobiroma - roma = Zufall)

  • Hi ich noch mal habe mich oben vertippt !!!! :wein Es ist der Beitrag _32_ nicht 22,und zwischen Vorwahl und Rufnummer einen Bindestrich sonst landet man bei meiner Antwort von heute!!!
    ieigentlich gings um Stromverbrauch aber schwups war man damals bei bei den Batterien.
    Gruß roma :wink