Dometic Toilette 3000 Serie

  • Hallo,

    bei verschiedenen Toiletten von Dometic der Serie 3000 gibt es bei einem Füllstand über 80% Undichtigkeiten.
    Dafür bietet Dometic ein Umbaukit an.
    Ob die Toilette davon betroffen ist, kann unter der Hotline 0271 692 555 erfragt werden.
    Benötigt werden: das Modell, die Prod-Nr. und die Serien-Nr.

    Ich war betroffen und hatte nach dem Anruf 2 Tage später das Kit.


    Gruß
    Helmut

  • Habe jetzt gerade mal die Zeit gefunden, den Toiletten-Reparatursatz
    einzubauen. Meine war auch betroffen,dachte erst an einen Bedienfehler.
    Ohne den Tipp von Helmut wäre ich sicherlich auf den Kosten sitzengeblieben!
    Herzlichen Dank an Helmut und an Euch anderen nochmals der Rat Kontrollanruf!!!!!!!


    Gruß an alle Ralf

  • Es Kommt kostenlos der komplette obere Schliessmechanismus,die Entlüftung und eine Montageanleitung per Post

    wenn dein Pott betroffen ist. Die geforderten Nr. findest Du auf der Kassette und auf dem WC nach ausbau der

    Kassette! Unter der Service NR 0271692555 erfährst DU ob betroffen oder nicht.......

    Ich konnte es bei mir sehen und riechen!!!!


    mfg Ralf

  • Ich habe gerade auch mal bei Dometic angerufen,die nette Dame am Tel. war sich nicht 100% sicher ob meine Toilette betroffen ist, bemerkt habe ich selber bisher noch nichts da wir das Mobil noch nicht so lange haben. Jetzt bekomme ich das Kit vorsorglich,natürlich kostenlos, zugeschickt.

    Das nenne ich Service wie er sein sollte :thumbup:

    Grüsse vom Niederrhein

    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )