Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Karl-it
26. Juni 2026 um 20:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Das seh ich von hier aus leider nicht -
Stiwwel
26. Juni 2026 um 20:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Es verschickt aber keiner Deiner Bezugsquellen nach Deutschland -
Ruben
26. Juni 2026 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Hallo Emil
Masteroil 75w 90 Multi
Laut Rechnung
Gruß Ruben -
emil77b
26. Juni 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Moin,
Welches Öl wurde eingefüllt ??
Gruss Emil -
Ruben
26. Juni 2026 um 19:50 Hat das ThemaThema- [ 290er bis 1994 ]
Hallo liebe Community,
ich bräuchte eure Hilfe oder euer Wissen.
Ich hatte meinen Ducato 290l mit 95 PS BJ 94 in einer Getriebe Werkstatt da der 5und der Rückwärtsgang nicht mehr rein gingen.Dass Getriebe wurde überholt der3.4.und 5 Gang wurden… -
Karl-it
26. Juni 2026 um 19:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Paraurti Anteriore Centrale Nero Fiat Ducato Dal 1990 Al 1993 https://share.google/qyyhxXUup0Wpoza0P
https://ebay.io/m/TmJlCK
https://ebay.io/m/UDaqrw
https://ebay.io/m/dTkLII
https://ebay.io/m/vHiOwr -
roma
26. Juni 2026 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Tach
Durch die Zwangsbelüftung ? Ganz sicher ? Weil,die liegt ja deutlich höher als der Rahmen.
Da muß ja schon ne richtige Wellen auflaufen mit Sturm...
Ich hatte auch etwas Wasser auf dem Tisch ,aber bei hochgestellter Haube und ordentlich Wind. -
Stiwwel
26. Juni 2026 um 18:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Hängt eventuell das Dach durch,sodaß sich eine Pfütze bilden kann? -
Ckaruso
26. Juni 2026 um 18:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Hallo,
welcher Lampentyp ist denn drin? T5 W1,2 ?
Kleiner Tipp von mir, baue LED Lampen ein die 18V aushalten, sonst wechselst du bald wieder.
Gruß Christian -
camper20
26. Juni 2026 um 17:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Das sieht für mich alles andere als Original aus.
Solche Leitungen werden von den KFZ lern nicht verwendet.
Ich würde mal den beiden Leitungen nachgehen und gucken was Du findest.
Gruß Rüdiger