Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Jerome
2. Juli 2025 um 13:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Peugeot
Kleine Randnotiz…
Der kleine KIP hat die HU und Gasprüfung bestanden. 😘
Gruß Jerome -
Mateo
2. Juli 2025 um 13:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Die Idee von unten nach oben mit Spritze ist sehr gut.
Nicht die Klammer lösen!! Einfach die Plastik-Flügelschraube zum öffnen 1/2 Umdrehung nach links! -
emil77b
2. Juli 2025 um 12:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Moin Klaus,
zum Entlüften, ohne Gewähr, Klammer entfernen und das Innenteil etwas hochziehen.
Beim Kupplung entlüften hat es sich oft bewährt, von unten nach oben zu entlüften. ZB. mit einer Kunststoffspritz mit afgestecktem Schlauch.
Gruss Emil -
Mateo
2. Juli 2025 um 12:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
-
CiKa
2. Juli 2025 um 12:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Schön auch Mal solche erfreulichen Dinge und diesem ärgerlichem Thema zu lesen!
Nenne doch bitte den FPP, das wäre für Betroffene in der Nähe bestimmt hilfreich. -
Spoon111
2. Juli 2025 um 12:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ ???er ]
[…]
Den Turbo kannst du ausschließen? Der pfeifft auch deutlich hörbar (normal)..... -
Spoon111
2. Juli 2025 um 12:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
[…]
Hallo in die Runde:
Gerne möchte ich ein Update geben: Am 12.6. wurde das Fahrzeug bei Fiat abgegeben. Am 16.6. wurde der Garantieantrag gestellt. Am 17.6. wurde dieser genehmigt. Ich hatte keine Fehler hinterlegt. Geräusch und leichter Abrieb im Öl… -
klima
2. Juli 2025 um 12:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
So mal kurzer zwischenstand: AHK ist Donnerstag Abend in Bremen angekommen und am Freitag Morgen, wohl auf einen falschen Wagen geladen ...
Wo sie sich nun befindet ist unklar, keiner hat was gesehen oder gehört. Alle Leute von DHL hüllen sich in… -
HaWe
2. Juli 2025 um 12:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Citroën
Bei mir war es bei exakt 200 km weg.
zurückstellen kann man angeblich bis km 199; wie, wusste mein Händler auch nicht. Und wegen 200 km mehr auf dem Tacho wollte ich nicht extra zu Fiat fahren. -
NavNie
2. Juli 2025 um 11:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Hallo 5400,
es gibt einen Hinweis im Pösselforum, das nur die linke NSL beim Trail Tec Kabelsatz abgeschaltet wird. Für die Abschaltung beider NSL ist eine Erweiterung erforderlich. siehe Link
und die Erweiterung Link dieses Relais ist ja vorhanden, das…