250ger: Gläser in den Außenspiegel wackeln erheblich

  • Tag Leute,
    der Beitrag über einen zerdepperten Außenspiegel erinnerte mich an unseren beiden wackeligen Außenspiegel.
    Nicht der Rahmen sondern die Gläser selbst sind am herumtanzen während der Fahrt. Ist nur lästig, aber doch so sehr dass es stört.
    Hat jemand den ultimativen Tip wie ich die Spiegel zerlegen kann um die Halterung zu prüfen/festzuziehen???
    Ggf. kommen kleine Gewichte hinten dran zur Kompensierung des Wackeln.

  • ..ich habe die Verstellmechanik schon mehrmals innerhalb der Garantie wechseln lassen - hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen besseren Tipp?

    Gruß Adriamann

  • Hallo,

    hatten das gleiche Problem....

    die Spiegel wurden vom "Fachmann" nur in die wohl vorhandenen Fixierpunkte an der Rückseite der Spiegel

    gedrückt.Ich habe mich da auch nicht rangetraut.Hält seit 2 Jahren bombenfest. :thumbup:

    Grüße

    Susi