Sitzbank hinten - Einbausituation

  • So - Hallo erst mal - ich bin noch ganz neu hier und sage erst mal herzlich: Hallo Ihr Ducato-Mit-Fahrer
    Ich hätte ein ganz große Bitte:
    Für den nachträglichen Einbau einer Original-Sitzbank hinten, erste Reihe bräuchte ich ein paar Bilder und evtl. den Durchmesser der Welle (ich denk mal das es eine ist) an der die Sitzbank befestigt wird. Vielleicht hat einer von euch ja eine Original-Sitzbank hinten verbaut.
    Mein Warentransport-Ducato (250 - Bj 2007 - 3,0L) ist dafür nicht vorgesehen - aber das bring ich schon hin. Hatte vor ein paar Wochen die Sitzbank eines älteren Ducatos eingebaut. Die hatte noch ordinäre Befestigungslöchen zum anschrauben. Leider ist sie total durchgesessen und ich möchte meine neu erworbene (Ebay) - Originalsitzbank einbauen.
    Bitte schickt doch ein paar Bilder und vielleicht ein paar Maße der Befestigung der Sitzbank. Werde mir dann selber was zusammen schrauben.

    Vielen Dank schon mal - und wenn jemand seinen Ducato auf Rapsöl umrüsten will - da hab ich schon erfahrungen gemacht und könnte ein paar Tipps geben.

    Gruß
    Thomas aus dem Allgäu :prost