neuer 5. Gang Ducato 290

  • Hallo,

    ich hatte Problemen mit dem 5. Gang bei meinem Wohnmobil Ducato 290 2,5 TDI Diesel Bj 1991. Der Werkstatt hat ihn ausgebaut damit ich erst mal wieder fahren kann. (Immerhin 90-95 im 4.)
    Jetzt suche ich einen neuen (oder guten gerauchten- die sind aber alle nach Afrika ausgewandert!). Preisangabe für die Teile von Fiat ca. 800 €. Ich hörte aber auch einen Preis von 550-600 € beim indirekten Kauf. Weiss aber nicht wo oder wie. Kann mir da jemand weiter helfen?

    DANKE!!!

    Michel


    http://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wcf/imag…lies/winker.gif

  • Hallo Michel,

    gib mal bei Google Axel Augustin ein.
    Ist ein Teilehändler für Ital. Fz. Wenn Du auf der Internetseite nichts findest kannst Du auch anrufen.

    Ansonsten nach Instandsetzung Getriebe suchen die wissen auch wo der 5te Gang zu bekommen ist.

    Gruß aus Westfalen

    Freddy