Zahnriemenwechsel Hamburg und Umgebung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Werkstatt um meinen Zahnriemen zu wechseln. Bis jetzt habe ich nur das folgende, meines achtens hochpreisige Angebot von einer großen Fiat Transporter Niederlassung bekommen: Ein Zahnriemenwechsel inclusive der Spannrollen und Keilriemen würde bei uns 660,-€ incl. Kosten Ich bin dabei von einem Fahrzeug ohne Klima/ oder Kühlanlage ausgegangen unter umständen würde noch ein 2 Keilriemen dazu kommen. Reparaturdauer: 1 Tag Termin innerhalb von 7 Werktagen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zu verfügung

  • Hallo Eggi,

    als Buxtehuder bin ich mit meinem 230 2.5TDi immer bei Auto Horst (Tel 04161 2821). Ich zahle (auch ohne Klima) wenn ich mich recht erinnere unter 200,- Euro. Ruf doch einfach mal an.

    gruß

    Nikolaus :ja

  • Hallo Nikolaus,

    trag die Werkstatt doch gleich mit Bewertung in die Werkstattdatenbank ein. Kann jedem passieren, dass er mal ne Panne hat unterwegs oder aus anderen Gründen bei dir in der Nähe eine gute Werkstatt sucht.
    Da ist es immer hilfreich, wenn man dann auf die Datenbank zurückgreifen kann. Hier im Thread verschwindet das irgendwann in den Tiefen des Forums.

    Das Eintragen ist einfach, stehen ja schon einige drin. Wenn es trotzdem Probleme geben sollte, PN an WOMOfrank, dann klappt dat schon (da werden sie geholfen ;) )

    Gruß Werner

  • Hallo Eggi72 wie sieht es aus mit einer kleinen werkstatt im norden von Hamburg sind spez. auf ältere Fahrzeuge und machen eine gute Arbeit .Was ich nicht selber machen will lasse ich dort erledigen
    Gruß :Michael :thumbup: