Rückleuchte für N+B Flair1 (Siem 14126/1)

  • Hallo liebe Foristi,

    wer kann mir sagen, wo ich ein Rückleuchtenglas für mein Womo bekommen kann? Es handelt sich um einen Flair 1 BJ. 1995 von N+B. Auf dem Rückleuchte ist als Hersteller SIEM eingedruckt. Als Nummer finde ich 14126/1 eingedruckt.

    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Michael.
    erst einmal ein :herz liches willkommen hier im Forum.
    Zu Deiner Frage : Der NB aus diesem Baujahren hat doch normalerweise die normalen Rückleuchten von der Ducato-Pritsche. Also sollte es die bei FIAT geben.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )


  • ... Der NB aus diesem Baujahren hat doch normalerweise die normalen Rückleuchten von der Ducato-Pritsche.

    Hallo Markus,

    ja das habe ich auch gedacht. Aber wenn ich mir bei den diversen Teile-Verküfern im www die Bilder dazu ansehe, dann sind das andere Leuchten.

    VG, Michael

  • Herzlich :herz willkommen erst mal

    Das sind ganz normale Rücklichter also die wo auch die Pritsche hat .Schau doch mal bei EBAY nach .Noch ein Typ wechsle sie komplet weil meisten sind die Kontakte schon angegammelt so war es zumindest bei mir .

    Ciao und viel Glück Gruß aus FFB da wo es gerade wieder mal Regnet ........ :lichtan :lichtaus

  • Hallo markus, hallo schoeni,

    danke auch für die nette Begrüßung. Da habt ihr dann wohl Recht, was den Tipp mit der Pritsche angeht. :thumbup:

    VG, Michael

  • Hallo ,
    habe gerade bei unserem Mobil ( TEC ) geschaut: Gleiche Leuchte, gleicher Hersteller, gleiche Nummer und das ist die original FIAT-Leuchte.
    Findest Du auch hier
    Teilenummer bei FIAT : 9939713
    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )