Kraftstoffanzeige Ducato 250

  • Meine Kraftstoffanzeige bewegt sich nicht mehr. Zeigt 0 und die Lampe brennt dauernd.

    Hatte vorher einen Eingriff in den Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett. Dort sind auch 2 Stecker übrig. Einer Weiß mit 6 Kontakten und ein ganz kleiner schwarzer mit 4...... Wer hat einen Schaltplan für den 250er????

  • Einen Schlaltplan sucht man im Netz vergeblich (imho).

    Fiat schickte mir auf meine Anfrage nach dem CAN- Bus folgende mail:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Anbei senden wir Ihnen Informationsmaterial zum Übergabepunkt für die Aufbauhersteller, der die verschiedenen Anschlüsse für den Aufbauhersteller bereitstellt. Bitte beachten Sie, dass Elektroarbeiten stets von einer Fachwerkstatt ausgeführt werden müssen. Werkstätten, die keine Fiat Vertragswerkstätten sind, können Schaltpläne des Fahrzeuges über die Internetseite https://www.ducatoforum.de/www.technicalinformation.fiat.com kostenpflichtig abrufen. Das Nutzungsentgelt für eine Stunde beträgt 5€, es ist auch möglich eine CD des gesamten Fahrzeuges zu ordern.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Wohnmobil auf Basis Fiat Ducato eine gute Fahrt."

    Die anliegenden Pläne zeigen dir dann, wo der Sicherungskasten am Amaturenbrett sitzt und wo die Batterie.
    Da ich mein Problem gelöst habe, habe ich mir keinen Schaltplan mehr runtergeladen. Die 5 € wäre der Versuch aber wohl wert.