Medion MD 41400

  • Habe im Internet ein Medion Navi/Radio ersteigert.

    Gerät wurde im Oiginalkarton, mit Beschreibung u.s.w.

    geliefert.

    Nach dem Einbau verlangt die Anzeige nach dem Zugangscode.

    Habe den Verkäufer 2x angeschrieben, der rührt sich nicht.

    In er Beschreibung steht, dass man den Code von Medion bekommt.

    Habe Medion 2xangeschrieben, die rühren sich auch nicht.

    Kennt einer das Gerät, und wie bekomme ich es zum laufen?

    Danke für Hinweise.

    Gruss

    Peter

  • Im Detail kann ich leider nicht helfen. Kenne das aber von Medion nur so, daß sie sich nicht rühren; vor allem nicht, wenn man simple Fragen stellt, in deren Folge sich keine zusätzlichen Produkte verkaufen lassen.
    Gruß HolgerNW

  • Hallo Peter,

    meinst du den Securitycode (Diebstahlschutz), oder den c-IQ Code für das Kartenmaterial?

    Falls der Security code gemeint ist, hoffe ich nur, das noch der Auslieferungscode eingestellt ist. "0000". wenn dieser durch den Vorbesitzer geändert worden ist, bleibt nur zu hoffen, dass dieser ihn dir mitteilt. 10 Versuche hast du, danach bleibt das Gerät gesperrt. Probiere es mal mit "0000".


    Falls du den C-IQ code für das Kartenmaterial meinst, müsste dieser mit der CD dabei sein, sofern dieser noch gültig ist. Ansonsten musst du dich bei http://www.c-iq.de/ neu rgistrieren.


    Servus Norbert

  • Hallo Scampi03


    wir haben mit den Produkten von Medion und dem Umgang mit ihren Kunden nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wenn wir mal ein Problem hatten wurde uns sofort geholfen, sei es durch eine sehr gute mündliche Information oder aber auch durch einen schnellen Austausch bei einem nicht reparablen defekt. Mein Tipp: rufe am besten persönlich an und ich denke die dortigen Mitarbeiter werden dir auch in diesem Fall helfen können.

    Gruß Dischi

  • ich kann Holger nur beipflichten, wir haben das ein oder andere Mal mit Medion zu tun. Es ist ein träger Verein mit überteuerten Servicepreisen. wenn ich als normaler Händler mit meinen Kunden so umspringen würde, könnte ich meinen Laden gleich geschlossen lassen. Alles was an Artikeln preiswert über Aldi verhämmert wird , holt man sich spätestens über den Service wieder zurück.
    paul