Garantieverlängerung für den Ducato

  • Hallo

    wer hat Erfahrung mit der Garantieverlängerung? Preise und Bedingungen!

    Bei Fiat Professionell steht in den Unterlagen nur bis 3,5 to. Habe aber 4,5 to. Hat schon jemand abgeschlossen? Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

    Viele Grüße aus dem verregneten Südniedersachsen

    Hartmut :wink

  • Hallo Werner,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Sind bei diesen Preisen auch die Verschleißteile mit drin, und wie sieht es mit den Inspektionen aus? Nach meinem Wissen ist erst bei 45000 km eine fällig, außer Pollenfilter im ersten Jahr und Bremsflüssigkeit im zweiten.

    lg Hartmut

  • Ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen Hartmut :perdono, weil unser Womo keine Garantieverlängerung hat, aber normalerweise fallen diese Geschichten nicht unter Garantie.

    Regelung für Servicearbeiten für deinen 160-multijet guckst du (Beitrag 9): Inspektions Intervall Duc X 250 3.0.
    Ist momentaner Stand der Dinge, aber wie Robert ja schreibt (Beitrag 13), kann sich da auch immer mal etwas ändern, wie in dem konkreten Fall die Wechselintervalle für den Zahnriemen beim 130-multijet (deiner hat ja keinen Zahnriemen, sondern Steuerkette).

    Am Besten schreibst du ihm eine PN und fragst mal direkt für dein Womo anhand deiner Fahrzeugidentnr. an, was in punkto Garantieverlängerung möglich ist und was es kostet.

    Gruß Werner

  • Hallo habe die Garantieverlängerung gemacht hab 5,5t
    geht ohne weiteres ,es geht nur die Mobilität bis 3,5t
    aber die brauche ich eh nicht (ADAC)
    Kosten für die Komfort 15 Punkte 732 Euro 2 Jahre
    die sache war in 10 min erledigt.