FFB 570, kein Wasser am Wasserhahn im Bad/Klo

  • Hallo, morgen soll es noch eine Woch auf Tour gehen. Habe alle Funktionen im Wohnmobil überpruft und festgestellt,

    das im Bad am Waschbecken kein Wasser ankommt. Pumpe läuft, das geförderte Wasser läuft aus dem Unterboden aus. Ist einer im Forum, der einen Instalationsplan oder Aufbauplan hat, den er mir zukommen lassen könnte? Möchte nicht mehr auseinander bauen , wie unbedingt notwendig. Das Wohnmobil ist ein FFB Tabbert 570 LS.

    Bin für jede Hife und jeden Hinweis sehr Dankbar!!

    Gruß

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ist das Sicherheits- bzw. Ablaufventil am Warmwasserboiler geschlossen?


    Schöne Grüße und einen schönen Urlaub


    Bernd :fahren

  • Hallo Andreas,


    ist das Sicherheits- bzw. Ablaufventil am Warmwasserboiler geschlossen?

    Wenn dem so wäre, würde auch Wasser rauslaufen wenn der Hahn an der Spüle betätigt wird.
    Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht!
    Ist es nur in der Kaltstellung so oder W + K?
    Wie ist es wenn an der Spüle der Hahn geöffnet wird, läuft da auch Wasser raus, ist der Druck gleich wie früher?
    Kenne den Grundriss vom Fahrzeug nicht, ist es dieser?
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…d%2BCenter%2BGm
    Wenn ja tippe ich mal auf den Hahn am WB der vermutlich einen ausziehbaren Schlauch (Dusche) hat und deshalb der Wasserausttritt nur beim Öffnen von diesem Hahn erfolgt :klatsch
    Den Schlauch einfach mal ganz rausziehen event. sieht man dann schon was.
    Kommst du event. von der Toilettenklappe ran?
    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • :daumen :daumen Hallo !


    Sie doch mal nach ob im Bad alle Schläuche noch dran sind, wenn es denn am Unterboden

    ausläuft. Bzw. suche mal die Schlauchverbindungen überhaupt ab.


    Gruß Pamir

  • Hallo,

    wieder gut angekommen und das Problem ist behoben.

    Vielen Dank für die Hinweise, der Schlauch vom Wasserhahn war abgezogen.

    Mir war den Abend noch nicht klar, wie ich da ran komme. Bei Tageslicht geht alles einfacher.

    Hilli, so ein Modell ist es. Biser sind wir sehr zufrieden und für uns eine Traum Aufteilung!!


    schönen Abend


    Andreas