Welches Zusatzschloss kann (ich) man verbauen?

  • Hallo,
    hat jmd einen Tipp für ein Zusatzschloss für die Fahrertür (für innen)? Passen die für alle Türen oder sind die modellspzifisch? Danke!

    Tobias

  • Danke für den Tipp. Es ging mir um die Aufbautür. Ich gleube die in deinem Link sind für das Fahrerhaus, oder...Ich habe aber was gefunden. Muss mal nachmessen ob das Abus 4010 passt.

  • Hallo

    dann wollen wir die Liste noch ein wenig ausbauen. Wir haben eins von Heosolutions.
    Und zwar das mit dem Gera Schloß für 69€ . Erfüllt seinen Zweck.

    Gruß

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing: