Antara-"Panzer" jetzt mit GRÜN!!

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,

    am letzten Mittwoch ist mir ja auf der Anreise zu unserem Treffen in Gronau der Auspuff direkt an der Verbindung zum Schalldämpferteil abgebrochen (Rost). Die schon auf dem Platz Anwesenden habe ich deshalb einmal ganz ungewöhnlich recht laut begrüßen können.

    Am Donnesrstag morgen bin ich dann gleich zu Sawiko gefahren um den Schaden reparieren zu lassen. Die kurzfristige Terminvereinbarung erfolgte bereits am Mittwoch während der Anfahrt nach Gronau. Ich habe dabei gleich den Einbau des HJS City-Filters beauftragt, um endlich die grüne Feinstaubplakette zu bekommen (bitte keine neue Diskussion über Sinn oder Unsinn zwecks Umwelt!!).

    Der erste Fahreindruck auf der Heimfahrt bei ca. 600 km ist: keine subjektive Leistungsminderung, kein Spritmehrverbrauch!

    Gestern war ich dann mit der Einbaubescheinigung bei der Zulassungsstelle um die Eintragung in den KfZ-Schein vornehmen zu lassen und auch endlich die grüne Plakette zu bekommen! Aber was sag ich Euch! Das war ätzend. Nach ca. zwei Stunden nach Prüfen aller Unterlagen und nach Rücksprache mit der Einbaufirma bekam ich endlich nach Chef-Entscheid den Eintrag und die grüne Feinstaubplakette!!!!

    Gestern dann auch gleich den Förderantrag gestellt - das geht hoffentlich reibungsloser über dir Bühne!

    Es ist vollbracht!!

    Viele Grüße an alle

    Helmut