Oyster Vision 65

  • Hallo,

    ich beabsichtige, mir eine vollautomatische Sat Antenne auf´s Dach zu stellen. Nach langem Suchen ist die Oyster Vision 65 nun in meine engere Wahl gekommen. Meine Frage: hat jemand damit Erfahrung und kann mir kurz dazu berichten?

    Vielen Dank

    Horst

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit 3 Jahren die Oyster 85. Sie dürfte aber bis auf die Spiegelgröße mit der 65er identisch sein. Empfang ist gut, Funktion auch. Hatte aber einen Softwarehänger, der anstandslos beseitigt wurde durch Einllesen einer aktuellen Software. Beim letzten Besuch beim Importeur ( Schüssel drehte nicht mehr genau auf den Satell. und hatte 4 von 7 Sat-Einstellungen vergessen) hat man mir kostenlos ein neues LNB und mechanische Teile eingebaut. Super Service. Die Jungs haben echt Ahnung. Man muß aber halt ins Schwäbische. Das gute daran ist der Wellmobilplatz in Bad Schönborn nur ca. 30Km entfernt -direkt neben der Therme gelegen. Da lohnt sich ein Besuch immer.

    Gruß aus der Kulturhauptstadt 2010

    hottoh 49 :wink :wink

  • Hallo hottoh 49,
    vielen dank für Deine Nachricht. Ich war eine Woche mit dem Mobil unterwegs. Deßhalb kann ich mich erst heute melden.
    Bad Schönborn ist mir bekannt. Hat ten haaft dort eine Niederlassung, verkaufen die dort, bauen die dort ein? Vielleicht hast Du auch eine Adresse oder sogar eine Internetadresse? Wäre nett, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
    Grüsse
    Horst

  • Habe auch eine 85 cm mit Sky bin super zufrieden ,einmal ein Problem ( eigene Dummheit) auf dem Rückweg hin gefahren ,keine Kosten,schnell und gut
    Burkhard

  • Hallo Horst @hotte3000

    ten Haaft ist in Oberer Strietweg 8

    DE-75245 Neulingen-Göbrichen
    in der Nähe von Mühlacker bei Pforzheim.

    Hier den Link: http://www.ten-haaft.de/d/impressum.html

    Ich selbst habe eine Caro digital von denen. Bin sehr zufrieden.
    Die Jungs von ten Haaft sollen sehr freundlich und hilfsbereit sein.
    Habe aber selbst noch keine Erfahrung, da meine Anlage seit Einbau bei Robert Most, einwandfrei funktioniert.

    Grüße aus dem Neckartal!

    Berti :wink