Motorsuche

  • Hallo Ducatofreunde!
    Bei meinem Kasten hat es am Montag den Motor zerrissen, suche jetzt dringent ersatz, es ist ein 2,5l Saugdiesel mit 62 kw 85 Ps. Wer kann Helfen, dringent, brauche das Teil für die Arbeit? Danke schon mal für ne Antwort. Tel. Nr. 03xxxxxxxx


    EDIT: Bitte keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich posten. Danke. Gruss Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (4. Mai 2010 um 18:37)

  • Danke erst mal für Eure Angebote, habe gestern Abend noch einen Motor bekommen. Hat erst 44tkm drauf und stammt aus nem Wohnmobil, komplet mit Kupplung für 1400 Euro, hoffe das das Teil auch so viel Werd ist und ich mich nicht Verkauft habe, aber auf die Schnelle war nichts aufzutreiben, auch die Werkstatt hat keinen Motor (Gebraucht) bekommen und Neu kostet so Teil ja um die 3-4 tausent. Da ich nur den Bus zum auf Arbeit fahren habe, mußte das alles sehr schnell gehen, da sonst mein Chef gleich mit ner Kündigung vor der Tür steht und ich mich wieder auf dem Amt der freundlichen Menschen einfinden darf.
    Danke nochmals für die Angebote. An Gost, ich werde beim nächsten mal Aufpassen!!!!
    MfG.Mike aus Greiz