Pimp my Womo

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Bastler,

    auch die älteren Fahrzeuge unter uns wollen ja mit der Mode gehen und so habe ich, dank der LED-Technik, eine indirekte BEleuchtung ins Womo gebaut. Dadurch haben wir jetzt sogar Licht im Kühlschrank und in der großen Küchenschublade, wenn man sie aufzieht.

    Viele Grüße

    Womodose 564

  • Ich würde meine schönen Schränke (wenn ich sie hätte) nicht mit solchen Leuchten ausstatten.

    Mag ich nicht leiden. :(

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Hallo Bastler,

    auch die älteren Fahrzeuge unter uns wollen ja mit der Mode gehen und so habe ich, dank der LED-Technik, eine indirekte BEleuchtung ins Womo gebaut. Dadurch haben wir jetzt sogar Licht im Kühlschrank und in der großen Küchenschublade, wenn man sie aufzieht.

    Viele Grüße

    Womodose 564

    Hallo,
    wo hast Du den Saft für die LEDs abgenommen, Ich bin dabei mir solche Streifen als indirekte Beleutung an der Rundsitzgruppe zu installieren, Parallel schalten?
    Gruß
    Jürgen

  • Licht im Kühlschrank hab ich auch.
    Bin mir nur nicht sicher ob es auch aus ist wenn die Tür zu ist. :)

    Wofür gibt es denn Fotoapparate mit Videofunktion???

    Glückauf und Gruß vom linken Niederrhein

    Peter

    Der Niederrheiner weiss nix......
    kann aber Alles erklären. (H.D.Hüsch)

  • Hallo Womopaule,

    entschuldige meine späte Antwort - das Internet wollte nicht. Ich habe mir hinter der großen Schublade den Strom von dem Heizgebläse geholt und einen seperaten Schalter eingebaut. War eigentlich ganz einfach.

    Natürlich sind die neuen Leuchten nicht jedermanns Sache, mir gefällts aber und es ist praktisch.

    Gruß

    Womodose 564