Froli Star Bettsystem

  • Hallo,

    hat jemand eine Adresse wo man diese oder eine vergleichbare Bettunterlage günstig bekommen kann. Mein Alkoven ist doch ein wenig hart und für die Belüftung der Matraze und Isolierung ist es bestimmt auch noch gut ... Vielleicht hat ja jemand auch ein gebrauchtes System zu verkaufen ...

    Viele Grüße

    Aldo

  • Hallo Aldo,

    in unserem Alkoven wurde dieses Froli-System verbaut. Ich kann nur sagen: wir schlafen super, ohne Rücken- oder Nackenschmerzen. wir werden auch in unserem nächsten Wohnmobil darauf achten, daß das Froli-System dort eingebaut wird.

    Angebote findest du im Zubehörhandel. Google doch mal...


    Viele Grüße aus Münster

    Adi

  • Hallo Aldo,
    bei Fritzchen Berger gibt's daas Froli-System unter anderem Namen, ist aber original Froli. Hab's selbst
    vor ca.3 Monaten eingebaut und bin sehr zufrieden. Zusammen mit der Mattenunterkonstruktion (direkt
    von Froli) habe ich ca. 270.- bezahlt. Aber die haben sich gelohnt.
    Gruß
    Schorsch

  • Hallo.


    bei Ebay sind aktuell einige Angebote, Froli Star 140 x 200 cm für 215,-- EURO. Hoffe, ich bekomme

    jetzt keine Schwierigkeiten. Ich habe nichts davon, habe nur eben nachgesehen.

    Gruß

    Detlev

  • Hallo Aldo,
    hallo alle anderen Interessierten,
    im Camperforum (reisemobile.de) verkauft jemand das Frolisystem für 120.-. Falls
    alles intakt - was ich voraussetze - ist der Preis wirklich OK.

    Gruß
    Schorsch