Getriebespezialist in Aachen

  • In einem anderen Wohnmobilforum habe ich gelesen, daß es wohl einen Getriebespezialisten im Raum Aachen gibt, der für kleines Geld die Getriebe überholt.
    Wer kennt ihn und kann eine Adresse oder Telefonnummer bekannt geben?
    Ich denke in Anbetracht der zeitwertgerechten Reparatur sollten wir auch kostengünstige Alternativen für Alle bekanntgeben. :unschuld :ichnicht :Ostern1:

    LG Cerberus

    Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )

  • In einem anderen Wohnmobilforum habe ich gelesen, daß es wohl einen Getriebespezialisten im Raum Aachen gibt, der für kleines Geld die Getriebe überholt.
    Wer kennt ihn und kann eine Adresse oder Telefonnummer bekannt geben?
    Ich denke in Anbetracht der zeitwertgerechten Reparatur sollten wir auch kostengünstige Alternativen für Alle bekanntgeben. :unschuld :ichnicht :Ostern1:


    Hi, ich vermute Du meinst den hier http://www.hmk-getriebetechnik.de . Ich war mal dort wegen dem Getriebe meines alten T4. Hat super funktioniert und war verhältnismäßig günstig.


    Gruß

    Steph

  • Laut meiner Informationen solle es sich um einen älteren Herren handeln, der noch aktiv Getriebe repariert. :Ostern2:

    LG Cerberus

    Nichts ist so beständig wie der Wandel ( Heraklit von Ephesus )

  • Laut meiner Informationen solle es sich um einen älteren Herren handeln, der noch aktiv Getriebe repariert. :Ostern2:


    Älter ist der auf jeden Fall. Ob es der ist den Du suchst? Finde es heraus ... fragen kostet ja nix.


    Gruß

    Steph