Unterlagen Womi Knaus Traveller Bj. 1999

  • Hallo,

    seit einer Woche habe ich einen Knaus Traveller (Fiat 2,8i TD), der mir leider mit sehr wenig Unterlagen übergeben werden konnte. Insbesonde fehlen mir Beschreibungen der Funktion der Gasanlage (Kocher, Kühlschrank), Beleuchtung (Wattzahl und Art der Birnen - 12 V, Strompläne). OK Ich könnte alles abschrauben und nachsehen. Ich bin jedoch ein Fan von den Beschreibungen und möchte diese gerne komplettieren. Einiges konnte ich mir als Downloads bereits herunterladen. Zu dem Kühlschrank ist mir nicht bekannt, ob der standartmäßig eingebaut ist. Gfl. müßte ich nach einem Typenschild suchen.
    Kopierkosten und Portoauslagen werden selbstverständlich ersetzt.

    Ist jemandem bekannt, ob man über die Fa. Knaus einen Unterlagensatz für ältere Fahrzeuge (Bj. 1999) erwerben kann? Werde unabhängig von einer Antwort in der kommenden Woche mit der Firma Kontakt aufnehmen.

    Freundliche Grüße
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von H@ns (10. November 2007 um 21:19)

  • Hallo, ich fahre selbst einen Knaus Compact 510 C von 1996 und hatte mein Bordbuch mit allen technischen Infos nach einem Werkstattbesuch verloren. Dann habe ich einfach bei Knaus angerufen und hatte ein sehr nettes Gespräch. Anschliessend wurde mir kostenlos ein Exemplar des Original Bordbuchs zugesand. Also einfach anrufen - allerdings sollte der genaue Fahrzeugtyp bekannt sein. Gruss Joachim


  • Hallo Joachim,

    das ist ja eine erfreuliche Mitteilung. :ja :ja
    Ich habe ebenfalls den 510 C. Werde mich in der kommenden Woche mit Knaus i.V. setzen.

    Wann hast Du denn die Unterlagen bekommen? Hoffentlich ist das Bordbuch aus dem Jahr 1999 noch zu erhalten.

    Viele Grüße
    Hans