Wo sitzt die Sicherung F58 für die Seitenlampen ?

  • Moin!
    Ich glaube die Sicherung F 58 für die Seitenlampen ist kaputt!
    Aber ich finde die nicht! Wo kann diese im Ducato 250 Bj 2007
    verbaut sein?
    Danke für die Mithilfe

  • Hallo erstmal,

    laut meiner Betriebsanleitung S.161 befindet sich das optimale Steuergerät am mittleren rechten Pfosten, wobei der Schutzdeckel entfernt werden muß. Laut Zeichnung befindet sich dort die Sicherung F58
    Ich selbst habe dort noch nicht nachgeschaut, hole ich aber am Wochenende nach und melde mich dann noch mal, falls Du nicht schneller bist.

    Gruß Braunbaer (Volker)

  • Beim 250 ist die Sicherung F58 defintiv im unteren rechten Seitenpfosten (also zwischen Beifahrertür und Schiebetür) untergebracht. Die untere Verkleidung (4 Schrauben) müssen entfernt werden.

    Gruß

    Manfred

  • hallo,

    wenn du dir sicher bist das es die sicherung ist, die sitz wie schon geschrieben in der b-säule rechts unten in dem abzweigsicherungskasten für den aufbau. oft liegt aber gerade der fahler für die seitlichen begrenzungsleuchten auch an etwas ganz anderem, z.b. zentraler masseabgriff, abgesoffene verteilerdosen oder eben der abgriff für die begrenzungsleuchten der zwar ja von fiat dort vorgesehen wäre, aber nicht von jedem aufbauer auch so genutzt wird!

    oder hast du den fehler schon behoben, wenn ja, was war es?

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen