Welchen Aufbau hat Euer Mobil ?

  • Hallo zusammen,

    ich hatte bis letzten Monat ein

    Karmann Davis 620 Bj 2017 MJ 150 Autom. 22000 km

    aktuell LMC Breetzer G643 Bj2020 an dem ich noch einige Anpassungen vornehmen muss

    ...ich mag Menschen die sagen was sie denken, nochmehr mag ich die machen was sie sagen:thumbup:

  • Hallo

    wir fahren eine Fiat Laika Ecowip 1 R von Bj. 2.1999 intregiert Fahrgestell ! Im Besitz set 8.2020 240000 Km Leider beim kauf nicht aufgepast !!! Drehstabachse gebrochen ,Ist eine BPW Achse die damals bei uns im Ort gebaut wurde ! Leider gibt es dazu kaum Ersatzteile Nach mehreren Tel. Anfragen einen neuen Drehstab erhalten (1000 € )Alles eingebaut ,aber kommt mir immer noch sehr niederig vor ! Wer hat sonst noch erfahrungen mit Der Achse gemacht ? Leider gibt es für die Achse keine Luftfeder zum nachrüsten !Werde erstmal noch neue verstärkte Stoßdämfer ein bauen . Gewicht zur Zeit 3,5 to ist vom Vorbesitzer von 4 to abgelastet worden damit erihn fahren durfte ! Werde aber wieder auflasten ,wei l er sonst überladen ist !

  • Hollo,

    wir Fahren einen Fiat Ducat 3.0 mit Automatik Bj. 02.2011 der aufbau ist Dethleffs EG/DF 003, im besitz seit 2018 bin eigentlich sehr zufrieden haben schon viel Geld reingesteckt neues Radio von Alpine,andere Lautsprecher eine Solaranlage LED Tagfahrlicht und jetzt noch Nebelleuchten. Als nächstes kommt die Aufhängung vorne dran weil er ist sehr tief haben uns schon den dritten Unterfahrschutz abgerissen.

  • Wir fahren wenn alles klappt, ab April, einen Frankia Titan I 790 GD Modell 2021 5,0 t 179 PS, 9-Gang Automatik.


    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja