Bürstner T620 Teilintegrierter
Fiat Ducato Typ 1 Modell 290
Motor 2.5TD 70kW
Baujahr 1991
Bürstner T620 Teilintegrierter
Fiat Ducato Typ 1 Modell 290
Motor 2.5TD 70kW
Baujahr 1991
Wir fahren mit einen Integriertes Mobil von Tabbert auf Sprinter Fahrgestell BJ.98
Hallo,
wie zufrieden bist du mit dem T69L? Passen die Räder auch in die Garage? Kinderkrankheiten?
Gruß
Jürgen
Hallo,
Sorry war eine Zeitlang nicht online...............
ich bin bis jetzt absolut zufrieden, weder der duc noch der aufbau Probleme, nur die Kühlschranktüre wurde auf Garantie getauscht weil verzogen.
NEIN Räder passen nicht in die Garage, viellecht wenn das Vorderrad ausgebaut ist.
Ich schmeiß meine beiden E bikes auf den Heckträger!
Niesmann & Bischoff Flair 2
Nobel Art Liner 2, wie beschrieben. Baujahr 2009, Ducato 250
Ducato 290 , Bj. 91
2,5 TD
A 620 Bürstner.
Kastenwagen Malibu 640 LE
2,3 l 110 KW Automaticgetriebe
Gruß Bernd
Wir fahren einen Ducato 290 1,9 TD mit Bürstner T620 Aufbau.
Da neues Fahrzeug noch nicht ausgeliefert, kann ich die Frage im Moment nicht beantworten. Wie erfahre ich denn, welchen Typs mein Basisfahrzeug ist???
Da neues Fahrzeug noch nicht ausgeliefert, kann ich die Frage im Moment nicht beantworten. Wie erfahre ich denn, welchen Typs mein Basisfahrzeug ist???
??? Was hast du denn bestellt?
Die Bestellung lautet auf "Chausson Twist V 594, Basis Fiat 203 l - 130 PS." Außer der Fahrgestellnummer keine weiteren Angaben zum Fahrzeug.
Vielleicht werde ich die Info in den Borddokumenten finden?
Ist das ein Neufahrzeug? Die neusten Twist V 594 haben die Motorisierung Euro 6D temp 2L3 mit 120 PS
seit letzten Sonntag
Fiat Ducato 2,5 TD, EZ 1993, Weinsberg Meteor 544
Teilintegrierter, Hymer Tramp 578 cl auf Fiat Ducato 2,3 l, 150 PS
Gruß Detlef
Hallo an alle,
wir haben einen FFB Tabbert bj 1999.
170 000 km.
Gruss an alle
wir haben im letzten Jahr (September) vom LMC Breezer 646 auf einen
Integrierten von Malibu gewechselt.
Nun mit Malibu I 460 Bj 2018 150PS, Solar, Alden-Sat und vieles mehr.
Die Entscheidung nach 5 zufriedenen Jahren haben wir noch nicht bereut.
Beate und Volker
TurboDucky 280 mit 90PS
Euramobil 660 Aufbau
Jg. 1989 mit 135tkm (noch)
"Unser" seit 21.12.2019
1992er Peugeot J5 2,5D, 73 brachiale PS, mit LMC 566 Aufbau.
Alkofenmobil, beim Kauf in 2002 beide Sitzgruppen neue Schaumstoff und Polster, Alkofen neue Matrazen und Polster.
-> alle Sitz und Liegeflächen ausgetauscht. Nur die Möbel blieben drin.
Km Stand jetzt knapp 90t km.
Dachkoffer und AHK, Fahrerhaus mit zweimal Sportscraft S5.1, Beifahrersitz drehbar.
Ansonsten alles original gelassen wegen geplanter H-Zulassung in 2022.
Haupteinsatzgebiet: Alpenraum mit Motorradanhänger oder auch mit Wohnwagen am Haken auf kürzeren Touren.