Suche Heizungs-Gebläsegehäuse Bj.85

  • Hallo ihr Lieben,
    hat von euch jemand einen heissen Tip was gebrauchte Ersatzteile betrifft?
    Grüsse in die Runde, Andreas

  • Guten Morgen Robert,
    Ich gehe davon aus das der Heizungskühler noch in Ordnung ist, da ich kein Leck im System habe. Der Motor ist wahrscheinlich der Grund dafür das das Gehäuse kaputt ist. Ich habs mir selbst noch nicht angeguckt, aber das Gehäuse ist wohl völlig verschmolzen, daher kann es sein das ich den alten Kühler nicht ohne weiteres befreit bekomme.
    Einen Motor mit Lüfterrad bekäme ich wohl im Ersatzteilhandel, aber das Gehäuse gäbe es nur bei Fiat hiess es.
    Was würdest du denn für eine komplette Heizung nehmen?

  • hallo,

    für die alten 280 ducatos gibt es 3 verschiedene gehäuse bei denen man die heizungskühler, heizungsregler und auch züge nicht untereinander tauschen kann. wenn du bilder von der alten heizung oder zumindes vom heizungsregler hättest, könnte ich nachschauen was ich noch alles gebraucht habe, aber ich hätte schon noch ein paar sachen da.
    baue es doch mal aus und schaue es dir genauer an, mach ein paar bilder und schicke mir die per pn!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Werd ich machen, aber wunder dich nicht wenn es ein paar Tage dauert. Danke schön erstmal für deine Antworten und bis später.

    Kann der Fred ja dann eigentlich geschlossen werden, muss ich das jemandem mitteilen?