Magicsafe MS 670

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal wieder technische Hilfe. Ich habe mir über 321.. eine magicsafe Alarmanlage für canbus Fahrzeuge zugelegt. Sie soll in meinen Ducato 250 Bj 2007 eingebaut werden. Jetzt mein Problem: Ich brauche/suche die Leitungen canbus high und canbus low. Wo und wie finde ich diese? Zweite Frage: Sind die Blinker minus oder plus gesteuert?
    Schon mal danke im voraus!!

  • hi auch joelsch.... gleiches fz gleiches bauj. ... max propleme beim einbau in der werkstatt...nagelneues fz. steuergerät defekt...auch die konfiguration absolut schwierig... habe einen nato knochen...läuft dennoch auf dauerplus da sonst das programm verloren geht... mein tipp kauf dir was anderes und besseres...lg :essen :stopp

  • Hallo,

    nach der mir vorliegenden Skizze ist Pin 6, CAN high und Pin 14, CAN low an der OBD 2 Steckdose oder
    PIN 10, weiss/rosa CAN low / PIN 28, rosa/schwarz CAN high am Stecker links neben dem Lenkrad (Sicherungskasten)
    (Ducato ab 6-2006)

    Blinker? Keine Ahnung. ?(

    Gruß LS


  • hi auch joelsch.... gleiches fz gleiches bauj. ... max propleme beim einbau in der werkstatt...nagelneues fz. steuergerät defekt...auch die konfiguration absolut schwierig... habe einen nato knochen...läuft dennoch auf dauerplus da sonst das programm verloren geht... mein tipp kauf dir was anderes und besseres...lg :essen :stoppHallo,

    danke für Deine Antwort. Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich aus deinen Abkürzungen nicht ganz schlau werde. War also die MS 670 Schuld an einem Schaden am Fahrzeug? Ich dachte waeco ist ein gutes Fabrikat. Ich hatte in meinem alten WOMO eine Magicsafe verbaut und war über Jahre hinweg zufrieden.

    Gruß

    Joachim