Heizungsventil ist undicht und nicht lieferbar!

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo zusammen, ich fahre seit vielen Jahren einen J5 T/D Baujahr 04/91 und nun tropft mir die Kühlerflüssigkeit in den Fußraum. Mein Heizungsventil ist mir wohl bei dem heftigen Frost angefrohren und bei der Betätigung meiner Heizungsreglung von heiß auf kalt, irgendwie kaput gegangen. Nun sagt mit mein Peugeothändler das dieses Ding nicht mehr besorgbar ist. Was kann ich nun noch machen? Habt ihr Tipps für mich?


    Ärgert mich total. Kann doch wohl nicht sein, dass ich jahrelang durch den schwedischen Winter gekommen bin und nun soll es der deutsche Winter geschafft haben?


    Grüße

    Jürgen

  • ha...ich glaube das ist er *freu* komm gerade nichts ans Wobi aber werde berichten sobald ich verglichen habe

    Danke !!!

  • hallo,

    wenn du dort nicht fündig wirst, melde dich dann nochmal bei mir per pn und am besten mit einem foto von dem ventil, es gibt 5 verschiedene und die sind nicht immer eindeutig nach dem fahrzeug zuordenbar.
    ich habe da noch ne auswahl neuer auf lager!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen