Unterflurschublade geklaut! Wo gibts noch original Dethleffs Verblendungen von 1993?

  • Hallo,
    mir wurde in Südfrankreich eine selbst gebaute Unterflurschublade an der rechten Seite geklaut. Ich habe einen Dethleffs Aufbau von 1993 Typ 290. Ich brauche nun dringend die passende äußere Blende in dem Dethleffs beige,braun damit die neue Schublade wieder optisch integriert werden kann.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    Martin

  • HAllo Martin,

    ein wenig mehr Info's in Deinem Profil wäre von Vorteil!
    Und evtl. nen Bild von dem Mobil mit der fehlenden "Schublade"

    LG
    Andreas

  • Hallöle,
    also auch ohne Foto hier mal ne Antwort, es gibt hier bei uns um die Ecke eine WOMO Händler, der hat im letzten Jahr für unseren 1992 Dethleffs eine eigentlich nicht mehr lieferbare Heckschürze aus seinem Lager Gezaubert. vielleicht hat der noch was.
    Gruß Festus