Suche Isomatte

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen FFB-Tabbert 570 LS mit Fiat Duc. 2,5L eine Isomatte für aussen und innen. Kann mir jemand sagen, wo es die gibt?
    Ich finde einfach keine Bezugsadresse. Sollte es aber doch geben, oder?
    Danke und gute Fahrt
    Werner

  • Hallo Werner,


    ich habe vom 244er Modell noch eine Neuwertige für innen. Dreigeteilt, Seitenscheiben und Frontscheibe. Alle mit Saugnäpfen und in der Originalverpackung. Kann ich dir für 35 Euro schicken.

    Beste Grüße Burkhard

  • Hallo Burkhard,
    und die passen? Von welchem Fahrzeug waren die? Meiner ist ein Integrierter Bj. 1992
    Gruß
    Werner

  • danke Franz, werde mal bei meinem Hymerhändler um die Ecke fragen, in der Bucht schauen oder bei deinen Link bestellen.
    Das ging ja echt flott.
    Danke nochmals

  • und immer eine für außen, sonst hat man viel Kondenswasser im Fahrzeug.
    Zu Hymer fahren und ausprobieren/messen. Ich konnte bei Fassbender in OL bestellen und wenn sie nicht gepasst hätte nicht abnehmen müssen. Hat aber gepasst.

    Gruß Franz

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen FFB-Tabbert 570 LS mit Fiat Duc. 2,5L eine Isomatte für aussen und innen. Kann mir jemand sagen, wo es die gibt?
    Ich finde einfach keine Bezugsadresse. Sollte es aber doch geben, oder?
    Danke und gute Fahrt
    Werner


    Hallo Werner,

    gehe mal ins Internet und gebe kantop.de ein und Du wirst fündig.

    Gruß

    Dieter

  • kein Problem Burkhard.
    Dieter, toller Tipp mit Kantop. Danke !
    Mein Hymerhändler hatte keine Außenmatte, u. bestellen auf das Risiko hin, dass sie nicht passt wollte er auch nicht. Kann ich auch irgendwie verstehen.
    Gruß
    Werner

  • die Movera Matten sind nach meiner Meinung von der Qualität her deutlich besser als Kantop. Bei einem anderen Händler probieren oder mal die Front mit einem Hymer vermessen und vergleichen. Dann können die genau sagen ob da was paßt.

    Gruß Franz