Teleco Flatsat light

  • Hallo,

    hat jemand eine Teleco Flatsat light 65 auf seinem Womo verbaut und kann seine Erfahrung mit dieser SAT Anlage berichten. Ich suche eine Anlage die nicht höher als 15-20 cm ist.

    Vielen Dank

    und immer eine handbreit Abstand ums Womo

    Hartmut

  • Hallo,

    schade das niemand auf meine Anfrage hat antworten können. Scheint so das Teleco Sat-Anlagen nicht verbreitet sind. Werde wohl das Risiko eingehen und so eine Anlage aufbauen lassen.

    trotzdem vielen Dank

    lg Hartmut

  • habe diese woche eine kathrein cap 700 auf mein mobil gebaut. Diese anlage hat eine höhe von 23 cm in eingefahrenen zustand.

    gruss

    sofaschiff

  • Hallo Womo3
    fals es dir nur um die höhe der Antenne geht, dann schau Dir mal die Caro von TEN HAAFT an. (14cm)
    VG
    Niki

  • Vollzugsmeldung,

    ich habe mir die Teleco Flatsat light 65 aufbauen lassen und über Sylvester und letztes Wochenende ausprobiert. Funzt super. Einen sehr flachen TFT habe ich auch in den Original Carthago Auszug eingebaut. Bin mal gespannt wie die Teile sich bewähren.

    liebe Grüße an alle und bis zum Babberltreffen

    Hartmut (jetzt Unsamobil vorher Womo3) :daumen

  • Hallo Rolf,

    wir sind zufrieden mit der Anlage, waren im September bis nach Tarragona, überall Empfang. Im Bekanntenkreis sind noch 2 Womos mit Teleco auch ohne Probleme unterwegs.

    Viel spass beim überlegen-aussuchen

    Hartmut :kaffee

  • Hallo Hartmut,

    danke für die schnelle Antwort. Es ist nicht leicht zu entscheiden. Die einen schwören auf automatic die anderen auf manuelle Anlagen. Ich finde die Preise für eine autom. fast unverschämt 2-3td.€ was hat man da als gegenwert? Muss mal mit meinem Händler kontakt aufnehmen, er soll mir diese montieren (wg. Garantie Fahrzeug).

    Gruß Rolf

    Gruß Rolf