Stellplatz im Großraum München

  • Hallo,
    hat jemand zufällig für die Wintermonate einen Stellplatz im Raum München oder kennt jemanden?

    Danke
    Alex

  • hallo,

    stellplatz in München gibt es, und zwar bei der Allianz Arena auf dem Bus Parking, aber aufgepasst wenn der FC Bayern ein Spiel hat ist es verboten d.h. bevor man den Stellplatz anfährt, zuerts sich im Internet über den Spielplan des FCB informieren. Angaben zum Kostenpunkt kann ich leider nicht machen. U-Bahn Station ist 100 m vom Stellplatz entfernt.

    MfG
    Gilbert

  • in Aschheim östlich von München gibt es auch einen 'na ja für eine Nacht' - Stellplatz. Ist von der BAB nicht so weit weg und ist bei einem Hotel, ich glaube Hotel Krone. Oder eben auf dem Messegelände. Und, im Süden von München gibt es auch einen, aber da war ich nie....

    Gruß Sven

  • Hallo

    Du sucht sicherlich einen Stellplatz für die Wintermonate.

    Wenn ja, fahr mal über die Dörfer um München rum. Es gibt genug Bauern die Platz anbieten.

    Mein Womo steht auch bei einem Bauer, allerdings im Großraum Bremen. Dort stehen von Nov. - März etwa 40 Wohnwagen und Wohnmobile. Dazu kommen noch Boote.

    Ich habe das Womo das ganze Jahr dort stehen. Wenn ich los fahre lass ich meinem PKW dort stehen. Vom Bauer aus alles ok und kostet nichts mehr.

    Eine riesige Halle in der auch zwei Schausteller untergebracht sind.

    25,- € im Monat das ist ok und die Halle ist direkt am Hof.

    Wasser und Strom habe ich dort auch.


    Wie gesagt fahr mal in die Dörfer


    Viel Erfolg und Gruß aus Bremen


    Heinz :wink

  • Wenn Du einen Abstellpletz suchst in Bad Tölz bei der Grüner Brauerei .Habe dort auch einige Jahre gestanden.
    Ist natürlich nicht Überdacht.