Möbelteile besorgen ?


  • Hallo Zusammen,

    vor einem Jahr gekauft ich günstig einen gebrauchten Elnagh Marlin 59, da sind natürlich noch einige Feinheiten am Aufbau zu erledigen.

    Unter Anderen fehlt mir eine Hängeschrankklappe über dem Küchenteil.

    Leider ist es mir noch nicht gelungen über Campingmärkte ( mit Werkstatt ! ), ein solches Teil zu beziehen. Mann bekommt immer die Antwort - der Einbau ist kein Problem, aber besorgen müssen sie´s selbst.

    Ein Versuch über die Ahorn-Service GmbH ( Service für Elnagh ) im schönen Schwabenländle ein solches Teil zu bekommen, hat auch nicht zum Erfolg geführt. Es blieb nur bei e-Mail´s, die ich sogar mit Bilder verschickte, um die Bestellung zu erleichtern und Telefonaten die ins Leere führten. Keine Spur von Kundenfreundlichkeit.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ?(

    Gruß Clauser

  • Hallo Clauser,

    ich habe gute Erfahrung damit gemacht das ich die Leute z.B.auf der Messe in Düsseldorf am Stand angesprochen

    habe.Z.B.mit der Frage ja...wenn ich dieses Mobil kaufe,hm...wie sieht es dann mit der ET.-Versorgung aus usw.

    Probleme mit dem vorhandenen Mobil ruhig ansprechen,denn auf der Messe sind fast alle zugänglich.

    Hast du hier schon mal versucht?

    Elnagh Niederlassung

    SEA Deutschland GmbH

    Leutkircherstr.18

    88316 Isny Tel..07562 9765840 info@sea-d.de

    Gruß Hessenhenner :daumen

  • Hallo hessenhenner,

    danke für den Tipp, werd mich am Montag gleich mal an die Strippe hängen. Vielleicht hab ich da eine Chance. Mein Schrankinhalt ist zur zeit mit Pappe gesichert, aber das Design lässt zu wünschen übrig. smilie_iek:

    dankschön nochmals,

    Gruß Clauser

  • Hallo Clauser! Sollte Dich eine Reise in den Süden führen geh bei Hymer/JUFI (Jung Firma) in Bad Waldsee- Hymer Niederlassung rein. Da werden Möbelteile von Auslauftypen für kleines Geld verkauft. Ich nehme mir die großen Teile mit und "schneidere" aus den was ich brauche. Die Umleimer gibs im Baumarkt. Die haben auch Beschläge, Spiegel, usw.Gruß Spydi :thumbup: