Steckverbindungen B-Säule X250

  • Ich hab meine Lautsprecher im Aufbau wie vorgesehen am Steckverbinder C036L1B (6-polig) in der B-Säule Beifahrerseite verkabelt. Dabei viel mir auf das im größeren Stecker darüber zwar sehr viele Kabel hinein, aber nur sehr wenige wieder hinaus geführt werden. Kann mir einer Sagen was das für Kabel sind ? ?(

    Vielleicht kann man sie ja selbst nutzen, wenn's der Aufbauhersteller schon nicht tut :thumbup:

  • hallo,

    der stecker beifahrerseite an der b-säule ist die vorbereitung für die aufbauhersteller, da gibt es zig verschiedene belegungen und vorbereitungen.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Danke Robert.

    Und wie find ich dann raus was bei mir für eine Belegung vorhanden ist ? Es sind ja auffallend viele Kabel am Stecker nicht belegt. bzw weiter geführt.

    Mal abgesehn davon, du hast nicht zufällig den Stecker für den Lautsprecheranschluss und die Pin dafür rumliegen? Will den ungern kaputt machen um an die Kabel zu kommen