Schadstofftabellen

  • Hallo
    und vielen Dank für den Link. Spare dadurch, wenn das Finanzamt das Dokument anerkennt, ab morgen rund 100 € pro Jahr und könnte sogar bei Bedarf und "vorhandenem Kleingeld" :ja den Pirelli-Filter montieren lassen. Der greift ja ab S1 und wartet auf seine steuerliche Anerkennung!
    MfG und weiterhin gute Fahrt

    P.S.: Ich fühlte mich sowieso immer unschuldig beim Thema: "lungengängiger Feinstaub".
    Mein Duci produziert " besengängigen Grobstaub" und den kann man gut auf der Straße sehen und wegwischen!
    :stopp

  • hallo,

    diese unterlagen habe ich auch schon seid langem auf meinen seiten bei den gewerblichen forumsmitgliedern eingestellt, und natürlich noch ettliches interesantes mehr!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo,

    jetzt habe ich den Beitrag auch gesehen, doppelt hält besser.

    Gruß Wido

  • Hallo,
    habe heute eine längere Odysse zwischen Straßenverkehrsamt, Motorhersteller ( Peugot), Fiat und dem TÜV hinter mir. Und was Kam raus? -> N I X !!!!
    Das Fiatschreiben gilt leider nur für Fiat-Fahrzeuge; es gibt keine Daten zu Fahrzeugen mit Peugot oder Citroèn-Triebkopf. Und von Peugot habe ich leider ein ablehnendes Schreiben von 2008, bei dem mein Fahrzeugtyp ausgeklammert wird.
    Für alle folgenden Antragssteller auf Basis Duc 290 gilt folgender Hinweis: das Fahrzeug muß nach 1993 zugelassen worden sein, denn diese Freigabe gilt erst ab diesem Zeitpkt. ( Da steht im Ziffernschlüssel 93/441)

    Schade aber " nur die Harten parken im Garten!" :daumen

    Bis denne