Ölschlauch Turbolader von Marder leckgebissen

  • Hallo,
    nach der Winterpause in einer Halle stellte ich bei meinem Ducato 230 erneut fest, dass der Ölschlauch vom Turbolader zur Ölwanne wahrscheinlich von einem Marder leckgebissen war.
    Der Schlauch (wahrscheinlich Silikonschlauch da hitzebeständiger) schmeckt diesen Tierchen offensichtlich.
    Jetzt fragte ich nach Ersatz beim FIAT-Händler und nach 5 Tagen kein Ersatz.
    Kann mir jemand einen solchen zweimal um 90 grad gebogenen Schlauch anbieten, auch gebraucht wäre in Ordnung?

  • hallo,

    schick mir bitte mal deine fahrgestellnummer als pn und ich schau mir das an ob ich die nicht sogar da habe!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Hallo,
    die Nummer E imTeil 1 der Zulassungsbescheinigung ist ZFA23000005****** Ducato 230, 85 KW 2,5 l dti.

    Danke im Voraus

    Wilfried Billich
    Tel. 07731-18****

    Hallo Wilfried, Telefonnummer, Fahrgestellnummern, KfZ-Nummer alle persönlichen Daten bitte nicht öffentlich posten. Bitte nur per Mail oder Pn. Ausdatenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine persönlichen Daten teilweise gesternt.
    Frohe Ostern Hans

    2 Mal editiert, zuletzt von Womo (9. April 2009 um 15:29)