Guter Elektro-Keramikheizer sehr günstig

  • Hallo miteinander,


    seit einigen Jahren nutze ich einen kleinen Keramik-Heizer. Mit einer Schaltstufe für schwache Stromanschlüsse und einer stufenlosen Verstellung des Gebläses ist das ein sehr solides Gerät. Das Gehäuse ist klasse, der Lüfter ist leise (Computerlüfter), nur einen Thermostaten hat er NICHT! Also selbst einen Thermostaten davor schalten oder halt dauerlaufen lassen.


    Den gibt es gerade für nur 35€ beim SVB-Versand in Bremen


    http://www.svb.de/index.php?sid=…ist&anid=116637


    Woanders zahlt man locker mal das Doppelte.


    Bitte KEINESFALLS den anderen angebotenen Heizer namens FINE &FINE kaufen. Der ist totaler Schrott! Billigster Chinakrempel.


    Gruß


    Uwe

  • Zur Info an Alle,

    habe den Lüfter vor ca. 6 Wochen gekauft allerdings für 47,99 €. Kann ich nur empfehlen. Kleines Gerät, goße Wirkung und
    man kann den Lüfter überall betreiben ECO(2A/230V). Habe bereits einen 2. geordert und weiter verschenkt.
    Betellung und Lieferung prompt.

    Viel Spaß damit

  • Hallo Uwe,
    Du schreibst, das Teil hat einen PC-Lüfter. Ist es im Betrieb wirklich nur so laut wie ich es von PCs kenne? Ich frage, weil mich die Laufgeräusche von normalen elektrischen Heizlüftern im WoMo ziemlich nerven.

    Stufenlose Verstellbarkeit des Lüfters kommt mir etwas sonderbar vor; das würde bedeuten, auf kleinster Lüfterstufe kann man die höchste Heizstufe einstellen? Schmort da nichts durch?
    Gruß HNW

  • Ein super Heizlüfter,
    habe ihn vor über 10 Jahren in dem "Elchkaufhaus" für damals 49.-DM gekauft. läuft immernoch.
    VG
    Niki

  • ist bei uns seit 2 jahren im betrieb ...

    habe den verbrauch mal gemessen
    im eco modus zieht er 230 w
    im geregelten powermodus beginnt er mit etwa 450 w und steigert sich dann mit der lüfterleistung auch ca 1300 w

    im übrigen ist er nicht gerade flüsterleise ...also nachts ist der aus , aber als zusatzheizung , oder ums fürerhaus aufzutauen... klasse

    ich habe das doppelte bezahlt ...und kann das teil empfehlen

    Klaus