250er: freie Kabelstecker im Kabelbaum zum rechten Rücklicht: wozu sind die wohl?

  • Hallo zusammen,

    heute nahm ich mich mal dem feuchten rechten Rücklicht an um selbiges trocken zu legen. Bei der Demontage der schwarzen Innenblende (Kastenwagen) sah ich im Kabelbaum auf Höhe des rechten Rücklichtes zwei Stecker "rumhängen", einer davon stark mit Grünspan versehen. Wozu könnten die wohl sein?

  • hallo,

    in den kabelbäume befinden sich zig freie stecker für alles mögliche, das kann für alles mögliche sein, zusätzliche innenbeleuchtung oder nur ein teilstück was bei einem anderen noch weitergeführt wird!
    für was der jetzt speziell ist kann ich dir so nicht sagen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen