Anfrage an Robert Most - Spiegelantenne

  • Hallo Robert
    Ich habe auch einen Fiat mit der Fg.-Nr.ZFA250000012xxxxx.
    Habe auch diese Probleme mit dem Empfang der Antenne. Könntest du bitte mal nachschauen ob ich eine habe, und ob eine Aktion offen ist bei meinem Fahrzeug.
    Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe

    Gruß Andreas aus Hessen

    hallo,

    ja du hast auch eine spiegelantenne!
    bei dir sind 2 aktionen offen, schau mal unten:

    5247 - DUCATO Durchgeführt am: Rep.-Hdl. GWA-Nr.
    5248 - FIAT DUCATO 250 Durchgeführt am: Rep.-Hdl. GWA-Nr.
    einmal software einspielen und die anlasser hauptabsicherung austauschen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:23)

  • hallo Tom20,

    die gewährleistung dem händler gegenüber beginnt mit der übergabe des fahrzeugs oder dem ez-datum!
    gegenüber fiat ist immer das fiat gemeldete datum ausschlaggebend und das ist normalerweise das ez-datum, wenn nicht dann beim verkaufenden händler reklamieren und richtig stellen lassen!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • hallo Roller Gregor,

    die aktion 5247 bezieht sich auf ein software update, aber nicht auf ein genau festgelegte version. d.h. seit es die aktion 5247 gibt, ist das update schon zig mal verändert worden. aber das ist die aktion bei der manche danach probleme hatten, aber danach wurde dann schon wieder ein noch neueres ausgespielt und schon war bei den paar betroffenen, bei fast allen auch alles schon wieder okay.

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Robert Most (27. Februar 2009 um 21:55)

  • Danke Robert!

    Es muss hier einfach noch einmal gesagt werden: Ohne Robert wären wir hier nur halb so schlau! :thumbup:

  • Hallo nochmal zusammen!

    Bingo! Habe jetzt das richtige Kabel bzw. die richtige Lösung meines Empfangsproblems gefunden: das zweite Kabel, das Richtung Beifahrerseite geht und vermeintlich zur (bei meinem nicht angeschlossenen) Spiegelantenne führt, geht zur Stummelantenne am Alkoven! (Obwohl das zuerst als richtig vermutete Kabel sogar mit einer grünen Fahne markiert war!)Dieses Kabel hat keinen normalen Antennenstecker, sondern hat in der der Mittel des Steckers einen langen Stift von ca. 1 cm Länge, der z.B. bei Blaupunkt-Radios in den mitgelieferten Winkelstecker passt!
    Und schließ man diesen Winkelstecker ans Radio an, funzt es wie die Feuerwehr - von 2 Sendern auf 20 gesteigert!
    Problem gelöst - Dank euch! Hoffe, den anderen geht es auch so!

    Viele Grüße

    ngt - Peter