AHK fürs Womo !!!! Lob für Fa. Sawico in Neuenkirchen Vörden

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo, ich muß mal ein Riesenlob über die Firma Sawico in Neuenkirchen Vörden loswerden, ich habe noch nie eine Firma erlebt die so gute Arbeit leistet, der Service hervorragend ist, ein Leihwagen kostenlos und das Personal zuvorkommend ist. Da kann sich der Rest mal ne Scheibe (oder drei) von abschneiden. Weiter so !!!!!!!!! D A N K E :herz

    :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:

  • hallo,

    wir arbeiten mit der firma sawiko auch schon ettliche jahre zusammen und können auch nur sagen, das unsere kunden die dort auch schon waren,sehr zufrieden waren.
    wir werden von ihnen auch mit div. anbauteilen beliefert und es klappt alles immer reibungslos, wenn es mal ein kleines problem gibt, wird es sofort gelöst!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Auch ich muss der Fa. SAWICO ein dickes Lob aussprechen, sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal. Habe mir eine AHK mit neuem Tank unter meinen Bürstner bauen lassen und bin sehr zufrieden. Der Leihwagen ( Kostenlos ) ist das Tüpfelchen auf dem i der Kundenbetreuung.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht isswat

  • Hallo,


    meine erste Erfahrung war genau so gut wie eure. Nach dem ersten Winter wurde sie jedoch schon etwas getrübt und nach dem zweiten Winter war sie total verblasst, weil die Anhängerkupplung immer rostiger wurde.


    Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt und nach 2 oder 3 Jahren noch genauso positiv berichten könnt.


    Viele Grüße

    Hycampa

  • Das ist eindeutig fusch!
    Da fehlt die Grundierung, einfach der schwarze Lack auf das nackte Metall.

    Gruß Werner

  • Hallo,
    als ich die bestellten Teile von der AHK zum Selbereinbau gesehen habe
    war das erste was ich gemacht habe, ein paar Dosen schwarzen Felgen-Lack
    gekauft und überlackiert. Danach Einbau.
    Nach einem Jahr sieht alles noch 'wie neu' aus.

    Bis denne,
    Jünter