Anfrage an Robert Most

  • Hallo Robert,

    ich muß gestehen das ich ein Fan von dir bin.

    Wie du dich hier ins Forum einbringst Wunderbar Danke.

    Wie ich gelesen habe hast du auch eine SEA Vertretung.

    Ich habe einen Orangecamp 6 2,3Ltr 130PS kommt von SEA Sharky.

    Wenn ich mal in deiner nähe bin werde ich dein Autohaus auf jeden Fall mal besuchen.

    Ich bitte dich mal zu schauen was bei meinem Fahrzeug was im Mai 2008 zugelassen ist noch gemacht werden sollte, der Händler in Braunschweig hat auch eine Fiat Vertretung und es soll alles gemacht sein??

    Die Fahrgestellnummer lautet ZFA 250000013xxxxx.

    Vorerst vielen,vielen Dank.

    Alles gute in der jetzigen schweren Zeit.

    Lg

    reinoldus

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:04)

  • Erstmal ein Hallo ans ganze Forum,

    seit kurzem fahren wir einen Dethleffs 5881HG auf Ducatobasis mit 2.8 JTD Motor von 2001.
    Hier habe ich bisher nur gelesen und muss sagen einfach toll was hier an wissen gesammelt wird und wie freundlich geholfen wird.
    Heute bin ich freigeschaltet worden und habe jetzt auch Zugriff auf WIKI und Archiv. Gerade für mich als Besitzer eines älteren WoMo gibt es da wieder Lesestoff für Tage! :thumbup:
    Bei unserem Fahrzeug ist die erste Inspektion etwas überfällig, der Vorbesitzer hat bisher nur Öl gewechselt, aber trotz 24.000km Laufleistung sollte nach 8 Jahren wohl der Zahnriemen erneuert werden.

    @Robert: Kannst du mir sagen ob der Wagen (ZFA230000060xxxxx) wegen verpasster Aktionen einen Fiatbetrieb besuchen sollte?

    Die nächste Fiat Vertretung liegt für mich verdammt ungünstig und Iveco habe ich hier um die Ecke...

    Vielen Dank und LG
    Spectro

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 21:03)

  • hallo Spectro,

    also wen es nur um die aktionen geht, kannst du dir den weg zu fiat sparen und zu deinem iveco händler gehen. es gibt keine offenen aktionen auf dein fahrgestell!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen