Wie macht Ihre Eure Regenstreifen weg?

  • Hallo Ducato-Gemeinde,

    die schwarzen Regenstreifen am WOMO sehen immer so häßlich aus!! :wein

    Wie macht Ihr sie weg??

    Gruß

    Stephan


    Hallo Stephan,

    ich nehme Eddy - es ist nicht billig. Es kostet mehr als Bref & Co aber ich bin froh, daß ich EDDY gekauft habe. Es funktioniert und ist einfach im Gebrauch. Nur aufsprühen und mit Wasser abwaschen, danach die Politur auftragen und fertig. Evt. bei hartem Wasser mußt Du abledern, sonst nicht. Bei den Regenstreifen habe ich allerdings das Mittel vor dem Waschen mit einem Lappen aufgetragen. Geht einfach und hält lange "Regenstreifenfrei".

    Gruß

    Dieter

  • Und vor Allem, wenn die Regenstreifen dann endlich weg sind, sofort mit Nano gründlich einwachsen. Das beugt dem Wiederentstehen der Sch.... Streifen ein bissel vor, bzw. sie sind danach wieder leichter wegzubekommen. :stopp

  • wir haben unser wohnmobil gebutzt das sah aus der vor besitzer hatte es nicht geplegt wir haben so viel aus probiert und jetzt endlich was gefunden dieses wunder heist w5 bio putzstein (bei lidl knapp 2€ ) grins aber achtung wenn ihr auf dem gerifetem blech lackierte streifen habt wie zum bespiel ein euramobil die verblasen oder gehen ganz weg und wenn die regenstreifen älter sind solte mann so haben wir es gemacht meine frau hat es aufgetragen mit dem schwam der dabei ich und ich gleich hinter her mit einer hand bürste ( fingernagel bürste) und etwas druck und dann gleich mit klarem wasser abgespült und das womo ist sauber mfg maik :wink :fahren :pokal: