Neues WoMo Joint4

  • Hall zusammen, ein paar Monate schon habe ich die interssanten Berichte im Forum gelesen und verfolgt, ohne selber ein WoMo zu haben.
    Heute hae ich es endlich zugelassen und werde es am Montag mit meiner Frau in Hage abholen. Es ist unser Erstes WoMo daher Hilfe an Wissende, auf was muß und auf was sollte ich achten.
    Es ist ein Joint 4 S158CAC12 mit Multijet 130.
    Robert eine Bitte besonders an dich , könntest du mal nachschauen ob noch etwas zu machen ist am Fahrzeug und wann das gestell gebaut wurde.
    Die Fahrzeug IdNr ZFA250000013xxxxx
    Im Voraus Dank an alle Helfer

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. März 2009 um 20:58)

  • hallo,

    fahrgestell wurde am gebaut siehe hier: Datum erste Zuweisung 27.10.2007

    es wurden schon alle aktionen gemacht, siehe unten!!

    5247 - DUCATO Durchgeführt am: 26.06.2008 Rep.-Hdl. 0006031 GWA-Nr. 5906
    5263 - Fiat Ducato 250 Durchgeführt am: 26.06.2008 Rep.-Hdl. 0006031 GWA-Nr. 5906

    mußt nur noch schauen ob er schon eine motorabdeckung oben drauf hat, da kan es so oder so sein bei dem datum!

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen

  • Vielen Dank Robert, es beruhigt zu wissen, dass die Arbeiten ausgeführt sind.
    Werde wieder berichten wenn wir wieder zu hause sind.
    Bis dann
    Wolfgang

  • Viel spass mit dem neuen Womo. Aber was ist ein Joint 4 ??? oder meint ihr Extreme 154 ???

    Ich war diese Woche in Hage. Wegen Garantie arbeiten. Hab nun einen Termin zum 25.03. hoffe dann ist endlich alles gut :)) :daumen

  • So steht er in den Papieren Joint 4 S158.
    Bezeichnung in Hage war Extreme 158.
    Bin schon sehr gespannt, hast du einen in Arbei befindlichen 158 ohne Aufkleber gesehen?

    Bis dann, wenn ich ihn habe

    Wolfgang

  • Da waren mehrere 158 in Arbeit.... könnte dir jetzt nicht sagen welcher davon eurer wird...

    Extreme158 hab ich auch... aber mit 160er Ducato. Läuft echt super...

    Passt gut auf das ECHT alles dabei ist. Ich durfte mir diese Woche erstmal die zweite Tischplatte abholen. Der Termin ist für einen Riss im GFK.
    Bedienungsanleitungen waren bei mir auch nicht alle dabei. Die von der Truma-Heizung fehlt immer noch, werd beim nächsten mal fragen.

  • Robert könntest du mal nachschauen wie das bei meinem fahrzeug mit Radiovorbereitung und Antenne ist?
    Daten dazu siehe oben.
    Danke
    Wolfgang

  • Ich weiß es zwar nicht sicher, aber denke das es so wie bei mir ist. Antenne im Spiegel und Lautsprecher sammt Stecker schon vorhanden. Ich konnte mein Radio so anschliessen.

  • Robert könntest du mal nachschauen wie das bei meinem fahrzeug mit Radiovorbereitung und Antenne ist?
    Daten dazu siehe oben.
    Danke
    Wolfgang

    hallo,

    deiner hat:

    082 AUTORADIOVORBG.INCL.LAUTSPR.
    5A0 INTEGRIERTE ANTENNE (heißt spiegelantenne)

    +

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen