Danke, aber gibt es schon in der Liste.
Lob& Tadel bitte in die Google Rezensionen , hier bitte ausschliesslich neue und gute Werkstätten
Werkstätten des Vertrauens (Liste)
-
dukadi -
31. Januar 2009 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Sicherlich ist die Auflistung und die Karte zu überarbeiten, aufgrund der weggebrochenen, wegbrechenden Fiat-P-Werkstätten.
Mich hat man, bzw. Frau, an Stellantis in Wiesbaden bzw. F/M verwiesen.
Der Meister einer ehemaligen Fiat-P-Werkstatt hat mir Anfang dieser Woche noch offenbart, dass sie im Moment noch Fiat machen u auch die spezielle Fiat-Software nutzen dürfen, weil Neufahrzeuge noch im Abverkauf sind. Jedoch nach seiner Schätzung in rund 6 Monaten Schluss damit sei, weil kein "Fachpersonal" zu finden sei.
-
Hier bitte
- keine Diskussionen egal über was
- Lob& Tadel in die Google Rezensionen
- bitte ausschliesslich neue und gute Werkstätten oder tote und umfirmierte Werkstätten
Danke -
Absolut FP Topwerkstatt die sich auch an harte Nüsse ranwagt und löst,
Autohaus & Reisemobil-Welt Ströhla GmbH & Co.KG, Finsterwalder Str.14-15, 03205 Calau, https://www.autohaus-stroehla.de/ -
Moin,
in meiner Nähe habe ich gute Erfahrungen bei http://www.siemsgluessnfz.de/ gemacht.
Celler Str. 94-100, 29614 Soltau
Bisher:
- Fehlersuche gelbe Motorkontrolle
- Wechsel zweier Temperatursensoren auf Garantie
- Auflastung mit Goldschmitt Zusatzluftfedern
-
Eine gute und faire Werkstatt in Lemgo, bei der ich seit über 15 Jahren Kunde bin, ist die Firma Seeböck & Miess. Kann ich wirklich empfehlen.
-
Servus, kann jemand eine Werkstatt in Süddeutschland empfehlen, welche sich wirklich gut mit der comfortmatic Schaltung auskennt? Vielen Dank vorab!
-
Servus , Süddeutschland ist groß, etwas genauer wäre gut.(Umkreis)
Gruß Bernd
-
Hallo zusammen,....
Hier auch mal von mir eine gute Werkstatt,.die sich an Fiat ran wagt,..
bei uns im Saarland
SBS Fahrzeugtechnik
Zum Felsacker 76
66773 Schwalbach...
kleine bis mittlere Werkstatt,.. gute Arbeit und adäquate Preise...
hatte für Zahnriemenwechsel,.inkl. Rollen etc. ,. Ölwechsel mir Filter,. ebenso Kühlflüssigkeitswechsel und Keilriemenwechsel nen Pauschalpreis inkl. aller Flüssigkeiten 1350,00 € bei uns in der Region ein unschlagbarer Preis... ich weiss,..billiger geht immer
LG Micha

-
Servus , Süddeutschland ist groß, etwas genauer wäre gut.(Umkreis)
Gruß Bernd
Ich bin aus dem Allgäu. Allerdings bin ich schon bereit etwas zu fahren, wenn es eine gute Werkstatt ist, die sich auch wirklich mit der comfortmatic Schaltung auskennt...✌️
-
Ich kann die Firma
Konrad Maier
Nürnberger Str. 16
91785 Pleinfeld
Empfehlen. Auch unter http://www.zahnriemenwechsel24.de
Macht sehr günstig Zahnriemen zum Festpreis. (Bei mir 350€ für den Ducato 230). Arbeit war sehr sauber.
-
Ich bin aus dem Allgäu. Allerdings bin ich schon bereit etwas zu fahren, wenn es eine gute Werkstatt ist, die sich auch wirklich mit der comfortmatic Schaltung auskennt...✌️
Hallo Nico, ich würde Dir gerne helfen aber das Problem ist, ich habe auch noch keine gefunden und suche noch.Komme aus dem Bodenseekreis. Habe schon Werkstätten besucht und bin immer nach ein paar Wortwechseln mit den Werkstattmeistern enttäuscht weitergefahren. Einer sagte mir sogar, an den alten 3L Motoren machen sie nichts mehr. Meiner ist Bj.2013. Das war sogar eine Fiat Professionell. Also suche ich weiter und wenn ich eine gefunden habe werde ich es hier posten. Werde mich mal bei IVECO Werkstätten umhören.
Gruß Bernd
-
Werde mich mal bei IVECO Werkstätten umhören.
Gruß Bernd
also Iveco, da kann ich die Firma Kaufmann in Tuttlingen empfehlen

Kompetent und gut, aber eben nicht wirklich billig... Ich bin mit meinem Iveco dort und für meinen Lumpi habe ich dort bereits Teile geordert
-
Sorry, hat sich erledigt.
-
Hallo Nico, ich würde Dir gerne helfen aber das Problem ist, ich habe auch noch keine gefunden und suche noch.Komme aus dem Bodenseekreis. Habe schon Werkstätten besucht und bin immer nach ein paar Wortwechseln mit den Werkstattmeistern enttäuscht weitergefahren. Einer sagte mir sogar, an den alten 3L Motoren machen sie nichts mehr. Meiner ist Bj.2013. Das war sogar eine Fiat Professionell. Also suche ich weiter und wenn ich eine gefunden habe werde ich es hier posten. Werde mich mal bei IVECO Werkstätten umhören.
Gruß Bernd
Was hast du denn für Probleme mit deiner comfortmatic Schaltung?
Ich habe auch den 3.0 Liter Motor 🤨
Viele Grüße Nico
-
Viele Grüße Nico
Für Detailfragen bitte einen eigenen Beitrag eröffnen.
-
Viele Grüße Nico
Hallo Nico, ich habe Gottseidank keine Probleme damit, aber ich suche einfach eine Werkstatt des Vertrauens für Inspektionen und Tausch der Flüssigkeiten wenn erforderlich.Und haben ist besser wie brauchen. Wir sind erst seit 1 Jahr am Bodensee ansässig.
Gruß Bernd
-
Hallo Nico, ich habe Gottseidank keine Probleme damit, aber ich suche einfach eine Werkstatt des Vertrauens für Inspektionen und Tausch der Flüssigkeiten wenn erforderlich.Und haben ist besser wie brauchen. Wir sind erst seit 1 Jahr am Bodensee ansässig.
Gruß Bernd
Laut der Forumsliste gibt es in Überlingen eine empfohlene Werkstatt. Warst du dort auch schon?
Viele Grüße Nico
-
Sehr gute Empfehlung in der Nähe von Frankenberg Eder /Frankenau: Alle Familienmitglieder fahren seit vielen Jahren dort hin, so auch ich.
Kleine Werkstatt, super Betrieb und die Preise bleiben im Rahmen.
35066 Frankenberg (Eder) Friedrichsdorf- Neue Str. 30,
+49 6451 408870
-
Bitte keine Diskussionen, Erörterungen, Fragen .... dafür gibt es PM oder einen eignen Thread erstellern.
Hier ausschliessliche GUTE Werkstätten und ggf. zwischenzeitlich geschlossenen Werkstätten.
Bewerten und Urteilen bitte in Google -